Kathrin Stöcker

 

Kontakt:

0911 / 4792623

info@herzozwerge.de

über Herzozwerge-Kontaktformular

 

Mein Name ist Kathrin Stöcker.

Ich bin selbst Mutter von 2 Töchtern.

Während meiner ersten Elternzeit machte ich Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie und des integral-systemischen Coachings und machte mich als Coach selbständig (www.entwicklungsraum3.de).

Neben meiner persönlichen Entwicklung war mir immer wichtig, Qualitätszeit außerhalb der eigenen 4 Wände mit meinen Kindern zu verbringen. Auch der Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern im gleichen Alter sollte nicht zu kurz kommen.

Ein Eltern-Kind-Kurs war dafür genau die richtige Lösung.

Also machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Kursen. Die Suche gestaltete sich trotz des großen Angebots schwieriger als ich annahm - Kurse bereits begonnen oder voll, ungünstige Uhrzeiten oder zu weite Entfernungen. Und die bereits existierenden Krabbelgruppen waren schwer auffindbar.

"Das muss sich ändern" - beschloss ich und gründete die Herzozwerge.

 

Natürlich wurde auch ich fündig. Wichtig waren mir immer eine freundliche Atmosphäre, ein herzlicher Umgang mit meinen Kindern und mir, sowie ein Raum um die innige Verbindung zu meinem Kind genießen zu können.

 

Die Freude aus den Kursen möchte ich Ihnen und Ihren Kindern weitergeben.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern viel Freude in der Zeit zu zweit, gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen und Freundschaften, die über den Kurs hinaus anhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzozwerge – Kurse mit Baby und Kleinkind in Herzogenaurach



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Stöcker

Neuigkeiten:

 

Wir machen eine Kurspause. Mehr darüber erfahrt ihr hier: vom Innehalten